Amazon.de Widgets
Das Heilkräuter - Verzeichnis

Neue Kräuterfotos

Im Moment wächst und blüht es ja überall - Der Frühling verzaubert die teilweise noch alte und braune "Winterwelt" in ein frisches Grün mit leuchtenden Blüten in alles Farben.

Ich bin also zur Zeit wieder unterwegs und mache allerlei Fotos von Heilpflanzen und auch sonstigen Blumen und schönen Motiven, die mir so begegnen. Und wenn ich so unterwegs bin, dann spüre ich wieder einmal, wie wunderschön die Natur ist und wie viel Freude es macht, sich mit der Natur zu befassen.

Ach ja, so nebenbei, weil ich schon öfters mal drauf angesprochen wurde, wo ich denn all die schönen Motive finde: Viele der wunderschönen Bilder entstehen tatsächlich quasi vor der Haustüre, manche auch in Kräuter- oder Klostergärten. Man muss einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen und wird sich wundern, was es alles zu sehen gibt...

Insgesamt hab ich in den letzten 4 Wochen 660 neue Fotos geschossen, hier die schönsten davon:

 

 

 

Eine weitere Fotoreihe: Wintereinbruch

 

Und noch mehr schöne Fotos - Zu sehen auf Google+