Amazon.de Widgets
Das Heilkräuter - Verzeichnis

Joggen

Zum Joggen braucht man gute Schuhe und eine schöne Strecke - so einfach ist das leider nicht.

Gute Schuhe sollten es schon sein, vernünftige Kleidung sollte es selbstverständlich sein. Und dass man nicht im Berufsverkehr herumjoggt ebenfalls, Wald und Wiese sind da schon besser geeignet.

Aber das alleine reicht nicht. Die Lauftechnik will erlernt sein, da es ansonsten zu Verletzungen und Gelenkverschleiß kommen kann.

Zudem ist es gerade für Anfänger schwer, das richtige Tempo zu finden. Einfach losrennen geht nicht, da man sich sonst zu schnell auspowert.

Am besten Sie lassen sich richtig beraten, bevor es losgeht. So können Verletzungen vermieden werden und der Spaß am Laufen bleibt erhalten.





Ähnliche Themen:

Ähnliche Themen: